Die Feiertage…

…in Ruhe und Frieden, Harmonie und Glück zu verbringen, das einander zu wünschen, ist so selbstverständlich. Warum haben trotzdem so viele Menschen gerade an Weihnachten Stress, Streit und Sorgen? Ist es der Anspruch, alles (besonders man selbst) müsse perfekt sein? Ist es die Lustlosigkeit auf die Fülle an (Nahrungs)mitteln? Sind es die bestimmten Verwandten, die man sich nicht aussuchen konnte? Oder die Geschenke? Zu viele, zu wenige, zu unpersönliche… Vielleicht findet jeder eine Ursache, die sich nicht ohne weiteres beheben lässt. Aber eines können wir dennoch: Das beste aus der Situation machen, und sich immer wieder bewusst machen, wofür wir dankbar sein können. Da findet sich immer etwas.

In dem Sinne euch allen ein schönes Weihnachten wünscht das gesamte Team vom Biohof Bohne.

Und hier noch eine wichtige Info  zu den  Öffnungszeiten zwischen  Weihnachten  und  Neujahr: Wir gönnen uns am Donnerstag, dem 27. 12. eine Pause und somit hat der Laden nur am Samstag dem 29. wie gewohnt von 9-12 Uhr geöffnet. Frische Backwaren sind dann auch erhältlich. Im neuen Jahr gehts am Donnerstag, dem 3.1. weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.