Coronamaßnahmen im Hofladen Biohof Bohne

WICHTIG; BITTE GRÜNDLICH LESEN
Da der Laden begrenzte Platzkapazitäten hat, ist der sichere Abstand nur zu gewährleisten, wenn sich weniger als 3 Kund*innen im Laden befinden. Da die Kontrolle dieser Vorgabe personell von uns kaum zu stemmen ist bitten wir alle, denen es möglich ist, benötigte Sachen vorzubestellen.

Bestellweg:
SMS/Anruf auf 0eins72-3eins4545eins,
Email hofladen.bohne[at]gmail.com
oder das Kontaktformular
BESTELLUNGEN VIA WHATSAPP und TELEGRAM werden möglicherweise zeitverzögert bearbeitet VIA FACEBOOK GARNICHT!)

Wer bestellt gibt bitte an:
1 Name
2 Abholtermin (auch außerhalb der Öffnungszeiten – keine Kartenzahlung!)
3 Was und wieviel (UNMISSVERSTÄNDLICH – keine Rückmeldung erwarten)

Ich antworte nur wenn der gewünschte Abholtermin nicht passt!!

Wer nicht damit einverstanden ist, dass logischerweise eine Verbindung aus Name und Telefonnummer hergestellt werden kann (was notwendig ist, falls ich Abholtermine verschieben muss) der geht bitte weiterhin Datenschutzkonform einkaufen und bestellt nichts!

Danke für Ihr Verständnis und trotz allem viel Freude am Frühling (JAAA, das Leben geht weiter 😉 )
Das Biohof Bohne Team

PS: Diese Maßnahme dient allein der Kontaktverhinderung, das heißt noch lange nicht, dass es irgendwelche Lieferungsengpässe gibt, solange alle aufm Teppich bleiben.